j

Starter-Kid

«Es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an» hat der Schweizer Pädagoge Johann Heinrich Pestalozzi gesagt.

Die Blumen für die Solistinnen oder den Dirigenten nach dem Konzert sind so etwas Kleines, das gern vergessen geht. Hilf uns, auch an solche kleinen Dinge zu denken.

Hinter jedem grünen Kopf von Bach verbergen sich CHF 22.00, die du einzahlen oder die z.Bsp. dein Gotti oder dein Grosspapi für dich bezahlen kann. Das können wir dann für «Keinigkeiten» verwenden. Warum gerade dieser Betrag? Weil Bach 2 Mal verheiratet war und 20 Kinder hatte – 9 Töchter und 11 Söhne.

Möchtest du uns besuchen oder unser Konzert hören? Dann druck die E-Mail* aus, welche du nach der Einzahlung der CHF 22.00 von uns bekommst. Bring sie mit an unser Konzert, und du erhältst eine kleine, feine Überraschung…

 

JS Bach JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB
JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB
JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB
JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB
JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB JSB
                   

* gilt nicht als Eintrittsbillett

 

J.S.Bach